Gästebuch

In meinem Gästebuch könnt ihr mir schreiben, motzen, lobhudeln, erzählen, Mitteilungen machen oder einfach nur Grüßen. Ich freue mich über jeden Eintrag.

Kommentare: 26
  • #26

    Nils (Mittwoch, 25 November 2015 10:13)

    Hallo Any,
    ich wollte einfach nur mal in Dein Gästebuch schleichen und meine Grüße da lassen und dir weiterhin viel Erfolg wünschen.
    LG Nils

  • #25

    Svenja (Freitag, 23 Oktober 2015 10:13)

    Hallo Any,

    ich hab vor wenigen tagen deine Reihe Mea Suna gefunden und ich muss sagen das es mit eines der schönsten Bücher ist die ich seit langer Zeit gelesen habe.
    Ich bin schon total gespannt auf den viertel Teil und hoffe das du uns alle nicht zu lange warten lässt. ;-)

    Vielen Dank für die schönen Stunden die ich mit deinen Büchern verbringen durfte

    LG
    Svenja

  • #24

    Tanja (Dienstag, 07 Juli 2015 07:43)

    Liebe Any! Durch Zufall bin ich auf Ihr Buch Mea Suna gestoßen. Schon die ersten Seiten haben mich gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das allerbeste war allerdings dass meine Söhne, 8 und 4 Jahre, Matteo und Luca heißen. Da war ich schon sehr überrascht. Das fand ich beim lesen einfach toll.
    Liebe Grüße Tanja

  • #23

    Wally (Sonntag, 05 Juli 2015 09:41)

    Hallo Any,leider bin ich kein Autor und kann mich nicht so ausdrücken und sicher nicht die Worte finden wie du sie in deinen Bücher wieder gibst.Deshalb hoffe ich das du mich trotzdem verstehen kannst.Meine ersten Bücher von dir waren die Zweiteiler Mea Suna - Seelenfeuer und ich muß dir sagen ich war begeistert.Es sind Bücher die sich wunderbar lesen lassen,man garnicht aufhören möchte zu lesen.Genauso erging es mir mit You & Me - Zwei Leben mit dir,ich mochte garnicht aufhören zu lesen.Du hast wirklich einen tollen Schreibstil so das man deine Romane auch gerne lesen tut.Für mich zählst du seit Seelenfeuer zu meinen Lieblingsautoren.Das ich mir den zweiten und dritten Teil von der You & Me Reihe holen werde ist selbstver-
    ständlich und nicht nur die. Ich liebe deine Bücher - mach weiter so. Danke

  • #22

    Iva (Samstag, 14 März 2015 23:19)

    Zwei Leben mit dir - Wunderschön, humorvoll, lebendig... Toll! Danke fürs träumen lassen!

  • #21

    Annette Gräf (Sonntag, 22 Februar 2015 12:42)

    Hallo Any,

    ich habe ebenfalls "Zwei Leben mit Dir" ausgelesen und mir gleich den zweiten Teil auf mein Kindle geladen, da ich begeistert bin. Gerne würde ich auch den 3. Teil "Ein neues halbes Leben" lesen, jedoch kann ich es nirgendwo finden. Es wird zwar dafür geworben, aber auffindbar ist es leider nicht.

    Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo ich den 3. Teil ergattern kann? Antwort bitte an annettegraef@kabelmail.de

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    VG,
    Annette Gräf

  • #20

    Claudia (Freitag, 23 Januar 2015 18:37)

    Hallo Any,
    ich habe heute "zwei Leben mir dir" ausgelesen und ich bin total begeistert. Die Geschichte ist so wundervoll geschrieben, so lebendig erzählt. Es gab so viele Momente, in denen ich schön lachen konnte und andere Momente, in denen ich so ergriffen war. Es hat mir besonders gut gefallen, dass Sie die Geschichte sowohl aus Hannahs, als auch aus Jakes Sicht beschrieben haben.
    Es blieb bis zum Ende spannend, romantisch und witzig. Einfach nur super !

  • #19

    Manja A. (Dienstag, 28 Oktober 2014 21:10)

    Hallo Any,
    ich freue mich, dich kennen zulernen!
    Ich nehme deine Seite gleich mit auf meinen Blog, und ich setze dich in meine Autorenliste...
    Sei ganz lieb gegrüßt, auf eine nette Zusammenarbeit! Manja A.

  • #18

    Sam Plum (Sandra ;) ) (Samstag, 28 Juni 2014 23:55)

    Ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen :)
    Das ist wirklich eine richtig schöne Seite :)

  • #17

    Thomas Lettner (Dienstag, 03 Juni 2014 11:45)

    Ach ja. Meine E-Mail-Adresse lautet: mm111026@fhstp.ac.at

    Danke

  • #16

    Thomas Lettner (Dienstag, 03 Juni 2014 11:44)

    Sehr geehrte Frau Cherubim

    Ich bin Student an einer Fachhochschule in St. Pölten (Österreich) und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Self Publishing. Für diese suche ich passende AutorInnen für ein Experteninterview. Wenn Sie ungefähr zwanzig Minuten Zeit hätten, meine Fragen zu beantworten, würde es mich sehr freuen. Gerne kann ich Ihnen meine Fragen auch vorher in einer E-Mail schicken.

    LG Thomas Lettner

  • #15

    Sabine (Donnerstag, 27 März 2014 09:31)

    Hallo :)
    Heute ist der 27. und ich wollte einfach mal nachfragen wie es denn jetzt aussieht mit der Veröffentlichung von Seelenfeuer ?

    LG

  • #14

    Ina (Mittwoch, 26 Februar 2014 15:54)

    Hey :)

    Wollte mal nachfragen wie es denn mit Mea suna Seelenfeuer aussieht ?!:)
    Bin schon ganz gespannt darauf und kann es kaum noch abwarten da der erste Teil einfach zu gut war !!!

    Liebe Grüße:)

  • #13

    vivijanemanga (Samstag, 25 Januar 2014 10:35)

    Hey liebe Any !!
    Ich komm mal wieder dich besuchen. Jetzt lese ich dein Buch Mea Suna und muss sagen das das mir sehr gut bis jetzt gefällt. freue mich schon auf den Zweien Band.

    Lg

  • #12

    Francine (Montag, 20 Januar 2014 13:40)

    Hallo, deine Homepage gefällt mir.. danke für die Leseprobe.. die macht einen schon sehr neugierig ;)

    Lg und eine schöne Woche wünsche ich dir noch ;)

  • #11

    Jasmin W. (Montag, 20 Januar 2014 13:33)

    Deine Homepage ist super schön !
    Ich bin schon schrecklich gespannt auf deine Bücher :)
    will sie unbedingt lesen <3
    Liebste Grüße :)

  • #10

    pearls-style-by-sandy (Montag, 20 Januar 2014 13:22)

    Du hast eine wunder schöne gestaltete Homepage. Und Die Leseprobe war schon sehr vielversprechend.
    GLG Sandra Fellmann

  • #9

    Jessica Lobe (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:04)

    Hallo Any!
    Freu mich, dass wir uns kennengelernt haben und auf unseren Austausch. Finde, du hast deine Seite sehr schön aufgebaut und bist ja ein richtig fleißiges Bienchen.
    Wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute! Mach weiter so!
    Ganz lieben Gruß
    Jessi

  • #8

    Angel (Mittwoch, 18 September 2013 16:43)

    Liebe Kollegin!
    Ein wundervolle Seite hast Du hier, deshalb lasse ich Dir einen selenorischen Gruß hier!
    Auf erfolgreiche Zusammenarbeit!

    Angel

  • #7

    Any Cherubim (Freitag, 23 August 2013 15:55)

    Hallo Vivijane,

    es freut mich, dass dir die Leseprobe zu "Der geheimnisvolle Cherubim" gefallen hat. Wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung damit. Ganz liebe Grüße Any :)

    Du schreibst auch?

  • #6

    vivijanemanga (Freitag, 23 August 2013 14:30)

    Hallo liebe Any

    Die Lebeprobe von Buch Der geheimnisvolle Cherubim hat mir so gut gefällen das ich das Taschenbuch zu holen muss. Ich freu mich schon auf das Buch zu lesen.

    LG Vivijane

  • #5

    der.wollff (Dienstag, 06 August 2013 11:21)

    Man muss es nicht wissen - aber "Cherubim" ist ein Plural!

    Mit freundlichen Grüßen
    der.wollff

  • #4

    Any Cherubim (Montag, 22 Juli 2013 21:34)

    Hallo Jessy,

    danke, dass du "Der geheimnisvolle Cherubim" angelesen hast.
    Das komplete Buch wird in den nächsten Tagen online, in allen üblichen Shop´s zu kaufen sein.
    Habe noch 1-3 Tage Geduld, dann dürfte es soweit sein.

    Ganz liebe Grüße

    Any :)

  • #3

    Jessy (Montag, 22 Juli 2013 09:27)

    Hallo Any,
    Ich habe die Leseprobe deines neuen Buches der geheimnisvolle chirubim gelesen, und wollte jetzt das komplette Buch kaufen, habe aber überall nur die Leseprobe gefunden. Gibt es das komplette Ebook noch nicht?
    Liebe Grüße Jessy

  • #2

    Any Cherubim (Dienstag, 12 Februar 2013 19:49)

    Hallo ihr da draußen, ich freu mich auf euch! :)

  • #1

    Kerstin (Dienstag, 12 Februar 2013 19:38)

    Hallo Any ich lasse mal liebe Grüße da.